Android

ZTE Axon 30 mit neuer Under-Display-Kamera kommt am 22. Juli

Letzte Woche hat der chinesische Display-Hersteller Visionox seine Under-Display-Kamera der zweiten Generation vorgestellt, die voraussichtlich im ZTE Axon 30 debütieren wird. Jetzt hat Tippgeber Digital Chat Station angedeutet, dass das dazu passende Smartphone am 22. Juli vorgestellt werden könnte.

Visionox Under-Display-Kamera

Visionox InV see Pro-Display-Konzept

Die Informationen stammen aus einem Video. Dort teilte ZTE-Präsident Ni Fei mit, dass das Unternehmen im kommenden Monat ein völlig neues Gerät auf den Markt bringen will. Im April diesen Jahres stellte ZTE das Axon 30 Pro und Axon 30 Ultra vor, die beide mit Punchhole-Displays auf den Markt kamen.

Sollten die Infos stimmen, könnte das Axon 30 nun das Erbe des Axon 20 und seiner UD-Kamera der ersten Generation weiterführen. Das neue Panel soll eine neue und verbesserte Pixelanordnung für mehr Klarheit bringen. Außerdem verspricht Visionox, dass die eingebettete Selfie-Kamera weniger zum Beschlagen neigen würde.

Quelle
weibo.comweibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x