Android

Honor 50 Pro+ im Live-Video

Das Honor 50 wird am 16. Juni vorgestellt. Mindestens drei Varianten braut die Gerüchteküche zusammen: Ein Honor 50 mit Snapdragon 778G, ein Honor 50 Pro mit einer besseren Kamera und ein Honor 50 Pro+ mit vier Objektiven, einem Snapdragon 888-Chipsatz und 100 Watt-Schnellladung.

Die ersten beiden Smartphones waren bereits in einem Leak zu sehen, gefolgt von einem dritten Gerät auf offiziellen Postern, und jetzt wurde die Quad-Cam-Version in durchgesickerten Fotos und Videos entdeckt. Dabei dürfte es sich um das Topmodell Honor 50 Pro+ handeln. Mindestens vier verschiedene Farben sind zu sehen, die allesamt ziemlich schick aussehen. Das graue Modell funkelt unter bestimmten Blickwinkeln, während das grüne und das mit einem Farbverlauf über reflektierende Rückseiten verfügen.

An der Unterseite sind ein Lautsprechergitter, ein USB-C-Anschluss und der SIM-Steckplatz zu sehen. Ein Fingerabdrucksensor fehlt. Dieser dürfte sich unter dem Display befinden, was bestätigen würde, dass das Honor 50 Pro+ mit einem AMOLED-Bildschirm ausgerüstet ist.

Was bisher noch gar nicht in Leaks aufgetaucht ist, ist die Vorderseite des Handys. Neben gebogenem Glas könnten auch Dual-Selfie-Kameras verbaut sein, wie beim Honor V40.

Quelle
weibo.cnweibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x