Android

Huawei teasert P50-Serie offiziell im Video an

Huawei hat gestern auf einem großen Event sein neues Betriebssystem HarmonyOS 2.0 vorgestellt. Neben mehreren Tablets und zwei neuen Smartwatches standen auch einige Gaming-Monitore auf der Bühne. Der eigentliche Star tauchte nur 45 Sekunden lang auf: In dem kurzen Clip, den sie unten sehen können, gab es hochoffizielle Bilder zur neuen Huawei P50-Serie.

Im Video wird das Quad-Kamerasystem des Huawei P50 Pro eingefangen. Die Einfassungen der zwei runden Kamerainseln und der Rahmen aus Metall sind zu sehen, außerdem das gebogene Display.

Huawei gab in der Präsentation zum Video an, dass die P50-Serie ein schönes, dünnes und leichtes Design hat und die Messlatte in Bezug auf Handyfotografie höher legt. Es gab jedoch kein offizielles Wort darüber, wann die P50-Serie debütieren wird.

Huawei P50

Die Huawei P50-Serie wird über einen 1 Zoll großen Kamerasensor verfügen, den Sony IMX800. Damit stößt Huawei Xiaomi und Samsung vom Thron: Das Mi 11 Ultra hat einen 1/1,12 Zoll großen Sensor unter der Hauptkamera, den GN2 von Samsung. Wenn man sich Standbilder aus dem Video ansieht, kann man erkennen, dass das Kamera-Setup einen Brennweitenbereich von 18 bis 125 mm abdecken wird. Damit dürfte es sich beim Tele-Objektiv ziemlich sicher um eine Zoomlinse in Periskopbauweise handeln.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x