Android

Xiaomi Redmi AirDots 3 Pro kommen als Poco Pop Buds nach Deutschland

Letzte Woche stellte Xiaomi seine Redmi AirDots 3 Pro mit ANC, Bluetooth 5.2-Konnektivität und 28 Stunden Akkulaufzeit vor. Ein Eintrag bei der Bluetooth Special Interest Group (SIG) deutet nun darauf hin, dass die Ohrhörer bald unter der Marke Poco auch in Deutschland auftauchen könnten.

Xiaomi Redmi AirDots Pro Poco Pop Buds

Das ANC-Headset wird hierzulande Poco Pop Buds heißen. Der Name ist schon seit letztem Jahr bekannt, es gab aber nie ein Veröffentlichungsdatum.

Die neue Genehmigung der Bluetooth SIG für die Poco Pop Buds trägt die gleiche TWSEJ01ZM-Modellnummer wie die Redmi AirDots 3 Pro. Darüber hinaus steht in der Liste noch ein drittes Paar Ohrhörer namens Redmi Buds 3 Pro. Für welchen Markt die AirDots in Buds umbenannt werden, ist noch nicht bekannt.

Die Redmi AirDots 3 Pro sind bisher exklusiv in China für 299 CNY (38 Euro) erhältlich, daher sollten wir demnächst einen ähnlichen Preis für die kommenden Poco Pop Buds sehen.

 

Quelle
launchstudio.bluetooth.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x