Android

Huawei Watch 3 mit HarmonyOS kommt am 2. Juni

Huawei hält am 2. Juni Hof, um eine Reihe von neuen HarmonyOS-Geräten vorzustellen. Dazu gehört auch eine neue Smartwatch – die Huawei Watch 3.

Huawei Watch 3 HarmonyOS

HarmonyOS auf der Huawei Watch 3

Huawei hat die technischen Daten der Watch 3 noch nicht detailliert beschrieben, jedoch mehrere Teaser-Bilder auf seinem Weibo-Profil veröffentlicht.

Die Huawei Watch 3 unterstützt die eSIM-Funktionalität, sodass man auch ohne Handy direkt über die Smartwatch telefonieren kann. Das Unternehmen verspricht auch eine bessere Akkulaufzeit. Wieviel besser, bleibt abzuwarten.

Die Enthüllung der Watch 3 ist somit weniger als eine Woche entfernt. Man kann aber davon ausgehen, dass Huawei noch einige Teaser veröffentlichen wird, um weitere Funktionen seiner neuen Smartwatch zu zeigen.

Quelle
weibo.cnweibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x