Android

Xiaomi Redmi Note 8 2021: Chipsatz, Kamera und Display enthüllt

Die Xiaomi-Submarke Redmi wird in Kürze das Redmi Note 8 2021 auf den Markt bringen. Anlass für das Revival ist ein weiterer Xiaomi-Meilenstein: Das ursprüngliche Redmi Note 8 aus dem Jahr 2019 hat sich mittlerweile über 25 Millionen Mal verkauft. Das Redmi Note 8 2021 bekommt ein Display mit Waterdrop-Notch, dessen Größe nun enthüllt wurde: 6,3 Zoll mit einer Auflösung von 1080p erwarten uns.

Xiaomi Redmi Note 8 2021

Zusätzlich gab Xiaomi an, dass das Note 8 2021 einen Helio G85 SoC von MediaTek bekommt. Das Kamera-Setup umfasst vier Sensoren, angeführt von einer 48 Megapixel-Hauptlinse. Die anderen drei Module sind noch nicht offiziell bekannt. Nach dem bisherigen Stand der Dinge handelt es sich um ein Ultraweitwinkel, ein Makro und einen Tiefensensor. Auf der Vorderseite soll eine Selfiekamera mit 13 Megapixeln arbeiten.

Eines der von Xiaomi freigegebenen Bilder enthüllte außerdem, dass das Redmi Note 8 2021 über einen auf der Rückseite verbauten Fingerabdrucksensor verfügt. Das Handy ist auf diesen Bildern in zwei Farben zu sehen. Die Ladeleistung soll maximal bei 22,5 Watt liegen.

Xiaomi Redmi Note 8 2021

Wir erwarten, dass Redmi in den kommenden Tagen weitere technische Daten des Redmi Note 8 2021 bestätigen wird.

Quelle
twitter.com/Xiaomitwitter.com/Xiaomi
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x