Android

Xiaomi Mi 11, Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra über 3 Millionen Mal verkauft

Xiaomi hat die Verkaufszahlen seiner überaus erfolgreichen Mi 11-Serie bekannt gegeben. Weltweit wurden das Mi 11, Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra zusammen über 3 Millionen Mal verkauft. Und da sind Mi 11 Lite (5G), Mi 11i und Mi 11x noch gar nicht mitgerechnet.

Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Pro / Mi 11 Ultra

Außerdem gab Xiaomi an, dass das oben genannte Trio in seiner jeweiligen Preisklasse zwischen 4.000 (510 Euro) und 6.000 CNY (766 Euro) den größten Marktanteil für Android-Handys in China auf sich vereint hat. Diese Statistik stammt angeblich von Drittagenturen und gilt für das erste Quartal des Jahres.

Obwohl Xiaomi dazu keine Angaben gemacht hat, kann man davon ausgehen, dass viele der 3 Millionen Geräte in China verkauft wurden. Mit der zunehmenden globalen Verfügbarkeit der Mi 11-Serie könnten diese Zahlen aber noch deutlich stärker steigen. Vor allem, falls noch weitere Mi 11-Modelle auftauchen sollten.

Fotos
Xiaomi
Quelle
www.ithome.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x