Android

Samsung Galaxy S21 FE mit Snapdragon 888 bei Geekbench aufgetaucht

Im diesjährigen Samsung Galaxy S-Lineup fehlt immernoch ein Modell: Das Samsung Galaxy S21 FE. Die Fan Edition ist bereits in Online-Renderings aufgetaucht und wird voraussichtlich in zwei Monaten in Serie gehen. Dank einem Eintrag beim Benchmark-Dienst Geekbench gibt es nun weitere Details zu den technischen Daten.

Samsung Galaxy S21 FE Geekbench

Die Benchmark-Scorecard des neuen Smartphones zeigt einen Snapdragon 888-Chipsatz, 6 GB RAM und Android 11. Und viel zu niedrige Performance-Werte. Entweder das getestete Modell war noch sehr weit von der Serienreife entfernt, oder Samsung hält erstmal bewusst den Ball flach.

Das Smartphone mit dem internen Code SM-G990B wird wie üblich eine leicht abgespeckte Version des normalen Galaxy S21 werden. Das 6,4 Zoll-Display ist bereits bekannt, die Rückseite wird bei der Fan Edition aber aus Kunststoff gefertigt. Die Kamerainsel wird nicht Teil des Rahmens, wie bei den anderen Galaxy S21-Handys.

Samsung Galaxy S21 FE

Einige Quellen gehen davon aus, dass das Galaxy S21 FE bei einem Start im August die Bühne mit dem Galaxy Z Fold3 und dem Galaxy Z Flip2 teilen wird. Da das S21 Fan Edition aber deutlich höhere Stückzahlen erreichen wird, könnte es auch gut ein eigenes Launch-Event bekommen.

Quelle
www.91mobiles.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x