Android

Xiaomi Redmi Note 10 Ultra: Technische Daten und Preis enthüllt

Jemand hat es geschafft, in einem sehr frühen Stadium des kommenden Xiaomi Redmi Note 10 Ultra an einige der wichtigsten Spezifikationen und Preise zu gelangen. Der Eintrag wurde inzwischen entfernt, aber nicht bevor die Screenshots sich großflächig über das Internet verteilten.

Xiaomi Redmi Note 10 Ultra

Das Redmi Note 10 Ultra soll mit einem Dimensity 1100-Chipsatz von MediaTek laufen. Das Display misst 6,53 Zoll und basiert auf AMOLED-Technik. Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh und kann mit bis zu 33 Watt geladen werden.

Die verfügbaren Speichervarianten sind 6/128 GB, 8/128 GB und 8/256 GB. Das Basismodell kostet 1.799 CNY, was ungefähr 229 Euro entspricht. Außerhalb Chinas wird der Preis aber wahrscheinlich höher ausfallen. Die Preise für die anderen Versionen sind noch nicht bekannt.

Quelle
twitter.com/yabhishekhd
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x