Android

Technische Daten vom Oppo Reno6 und Reno6 Pro Plus enthüllt

Nachdem das Oppo Reno6 Pro und Pro Plus bereits bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA aufgetaucht waren, wurde nun das normale Reno6 gesichtet. Damit konnten auch die technischen Daten des Handys mit der Modellnummer PEQM00 bestätigt werden. Außerdem gibt es dank dem bekannten Tippgeber DigitalChatStation weitere Infos zum Reno6 Pro Plus.

Oppo Reno6 Pro Plus

Oppo Reno6 Pro Plus

Zunächst zum Standard-Reno6: Laut Datenblatt verfügt es über ein 6,43 Zoll-Display und einen 4.200 mAh-Akku. Der Akku ist in zwei Zellen aufgeteilt und schafft damit eine Ladeleistung von 65 Watt. Abmessungen werden in dem Eintrag ebenfalls angegeben – 158,8 x 72,1 x 7,59 mm, was ein bisschen kleiner ist als das aktuelle Reno5 5G mit dem gleichen 6,43 Zoll-Display.

Nun zum Oppo Reno6 Pro Plus: DCS bestätigte über sein Weibo-Profil, dass ein Snapdragon 870-Chipsatz zum Einsatz kommt. Der 4.500 mAh große Akku kann mit 65 Watt-SuperVOOC (Oppos Schnellladetechnologie) geladen werden. Der IMX766-Kamerasensor löst 50 Megapixel auf und wird von Sony zugeliefert. Das Handy soll eine Dicke von 7,99 mm und ein Gewicht von 188 Gramm haben.

Oppo Reno6 Pro Plus DCS

Diese Informationen stimmen mit früheren Berichten überein. Zusätzlich werden Stereo-Lautsprecher und ein von AAC Technology gebauter X-Axis-Vibrationsmotor angegeben. In einem anderen Beitrag teilte Blogger Cheese Mango ein Foto des brandneuen Vibrationsmotors. Außerdem sind die vier Kameramodule zu sehen. Abgesehen vom 50 Megapixel-Hauptsensor sollen ein 16 Megapixel-Ultraweitwinkel, ein 13 Megapixel-Teleobjektiv und ein 2 Megapixel-Tiefensensor an Bord sein.

Die Oppo Reno6-Serie wird voraussichtlich am 22. Mai in China vorgestellt.

Quelle
shouji.tenaa.com.cnweibo.cnweibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x