Android

MIUI 13 soll am 25. Juni für Handys ab 2019 kommen

Das MIUI 12.5-Update wird immer noch auf Xiaomi-Smartphones ausgerollt, während das Unternehmen bereits die Einführung der nächsten Version plant: Sagen Sie Hallo zu MIUI 13. Laut Quellen aus China könnte es wie jede neue MIUI-Version in den letzten Jahren im zweiten Quartal veröffentlicht werden. Genauer gesagt scheint der Termin bereits festzustehen: Xiaomi hat sich offenbar den 25. Juni ausgesucht.

Noch mehr gute Nachrichten sind Fans der Marke schon länger bekannt: Xiaomi ist dafür bekannt, auch günstigere Modelle mindestens vier Jahre lang mit großen Updates zu versorgen. MIUI 13 wäre damit allerdings noch älteren Flaggschiffen, wie dem Xiaomi Mi 9 und dem Xiaomi Mi Mix 3, sowie beliebten Mittelklasse-Handys wie der Redmi Note 8-Serie und der Redmi 8-Reihe verwehrt.

Über die möglichen Funktionen der neuen Nutzeroberfläche wird in der Öffentlichkeit wenig gesprochen. Wir erwarten optimierte Animationen, neue Themen und Hintergrundbilder sowie zahlreiche Verbesserungen der Sicherheit.

Quelle
www.antutu.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x