Android

Google Pixel: Update für Kameras, Konnektivität und GPU

Googles Pixel 5 hat nie eine Benchmark-Bestenliste von oben gesehen. Tatsächlich konnte das mit dem Snapdragon 765G -Chipsatz laufende Handy in Benchmark-Tests gegen ähnlich ausgestattete Smartphones anderer Marken aber gut mithalten.

Google Pixel Update 04/2021

Das neueste Pixel 5-Update bringt jetzt allgemeine Verbesserungen, einschließlich Leistungsoptimierungen in grafikintensiven Apps und Spielen. Das April-Update bringt auch Verbesserungen der Kameraqualität von Drittanbietern, löst VPN-Konnektivitätsprobleme und bringt System- und UI-Optimierungen.

Die neuen Features des Pixel 5 bringt das Update auch zum Pixel 4a 5G. Die Pixel 3-Serie, Pixel 3a-Serie und Pixel 4-Serie erhalten ähnliche Updates in Sachen Konnektivität und Systemoptimierungen.

Fotos
Google
Quelle
support.google.com/pixelphone
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x