Android

Xiaomi Mi 11 Ultra und Mi 11 Pro in China ausverkauft

Xiaomis erster Verkauf der gerade angekündigten Mi 11 Ultra und Mi 11 Pro ist offenbar ziemlich gut gelaufen. Das Unternehmen gab auf seinem offiziellen Weibo-Profil bekannt, dass im ersten Sale in nur 1 Minute über 1,2 Mrd. CNY (155 Mio. Euro) Umsatz generiert wurden. Danach waren sowohl das Xiaomi Mi 11 Ultra als auch das Pro in China ausverkauft.

Xiaomi Mi 11 Ultra Pro Sale

Das Xiaomi Mi 11 Pro und das Mi 11 Ultra teilen sich den Snapdragon 888-Chipsatz, ein 6,81 Zoll großes 120 Hz-E4-AMOLED-Display, den Samsung GN2-Sensor unter dem Haupt-Objektiv und einen 5.000 mAh-Akku mit 67 Watt-Schnelladen. Die Ladeleistung wird sowohl mit als auch ohne Kabel erreicht.

Das Mi 11 Ultra hat allerdings einen besseren 48 Megapixel-Sensor unter dem Periskop- und dem Ultrawide-Objektiv bekommen. Und dann wäre da natürlich noch das kleine Sekundär-Display auf der Rückseite, was so noch in keinem anderen Smartphone zum Einsatz kommt.

Fotos
Xiaomi
Quelle
weibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x