Android

Samsung Galaxy Z Flip 2 kommt mit zwei Akkus

Samsung wird in diesem Jahr noch mehrere neue Smartphones herausbringen. Dazu gehören auch zwei neue Foldables, die die Nachfolge des Galaxy Z Fold 2 und Z Flip antreten. Zum Samsung Galaxy Z Flip 2 sind schon einige Gerüchte und Leaks im Umlauf. Die neuesten stammen von Safety Korea, der chinesischen Zertifizierungsbehörde 3C und der DEKRA.

Samsung Galaxy Z Flip 2 Dekra
Samsung Galaxy Z Flip 2 Dekra

Demnach bekommt das Smartphone ein Dual-Akku-Design. Einträge bei Safety Korea zeigen darüber hinaus Fotos der beiden Akkuzellen mit den Modellnummern EB-BF711ABY (2.370 mAh) und EB-BF712ABY (903 mAh).

Die Gesamtkapazität liegt demnach bei rund 3.300 mAh. Das entspricht dem ersten Galaxy Z Flip und dem Z Flip 5G. Die Informationen deuten darauf hin, dass Samsung die größere Batteriezelle im unteren Teil des Handys verbauen wird, während sich die kleinere in der oberen Hälfte verbirgt.

Samsung Galaxy Flip 2 3C
Samsung Galaxy Flip 2 3C

Das Samsung Galaxy Z Flip 2 soll die Modellnummer SM-F711 tragen und angeblich ein 120 Hz-AMOLED-Display in einem schmaleren Rahmen unterbringen. Darüber hinaus wird bei den Lautsprechern ein Stereo-Setup erwartet und bei den Speicheroptionen sowohl 128 GB als auch 256 GB. Ein Update beim Chipsatz und der Kamera ist ebenfalls fällig, dazu liegen bisher aber noch keine zuverlässigen Informationen vor.

Fotos
Samsung
Quelle
www.safetykorea.krwww.safetykorea.kr
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x