Android

Wann kommt das Xiaomi Mi 11 Ultra nach Deutschland?

Das Xiaomi Mi 11 Ultra wurde Anfang dieser Woche offiziell vorgestellt. Da drängen sich natürlich direkt zwei Fragen auf. Zum Einen die Frage, wann es nach Deutschland kommt. Und zum Anderen, welche anderen Mi 11-Modelle ihm folgen werden. Für Deutschland gibt es bisher nur einen Zeitrahmen, für ein anderes Land seit heute einen konkreten Termin: Am 23. April kommt das Mi 11 Ultra offiziell nach Indien.

Die Ankündigung des Mi 11 Ultra für den indischen Markt kam heute über den Twitter-Kanal von Xiaomi India. Am 23. April ist es soweit. Indien wird damit der erste Markt außerhalb Chinas, wo man das neue Flaggschiff offiziell kaufen kann. Für Deutschland gibt es bisher nur einen Zeitrahmen. Auch hier stammen die Informationen von Twitter, genauer gesagt vom Profil Xiaomi Deutschlands.


Im zweiten Quartal, welches heute begonnen hat und leider noch bis Ende Juni läuft, ist mit dem Mi 11 Ultra auch hier zu rechnen. Solange dürfte es aber nicht dauern. Deutschland ist zwar im Vergleich zu Indien mit seinen 1,36 Milliarden Einwohnern ein relativ kleines Land. In Anbetracht der hohen Kaufkraft der Deutschen dürften die Absatzzahlen aber vergleichsweise hoch ausfallen. Immerhin sprechen wir über die teuerste Kategorie von Smartphones, das absolute Premium-Segment.

Da schließt sich die Frage nach den anderen Familienmitgliedern an. Für das Mi 11 Pro gab es von Xiaomi leider bereits eine Absage. Das Smartphone bringt ein Feature mit, was vielen als einziges am normalen Mi 11 fehlt: Ein Periskop-Zoom-Objektiv. Es wird aber allein dem chinesischen Markt vorbehalten bleiben. Gut sieht es dagegen für das Mi 11 Lite 5G aus, welches sogar schon bei einem Marketplace-Händler von Real gelistet ist.

Alle Infos zum Mi 11 Ultra und Mi 11 Lite gibt es in unserer Berichterstattung zum Xiaomi Mega Launch vom Montag.

Fotos
Xiaomi
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Älteste
Neueste Meiste Votes
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
ZenSven
ZenSven
12 Tage zuvor

Ich hoffe auf einen Release noch im April. Das eigentliche Problem wird die Verfügbarkeit werden.

Silas
Silas
12 Tage zuvor

… und damit steigen dann wieder die Preise. Ich finds Handy ultra 😉 Aber 1500 Euro geb ich sicher nicht aus

Piettttt
Piettttt
12 Tage zuvor

Ich bin heiß wie frittenfett ❤️❤️❤️

Markus H
Markus H
12 Tage zuvor

1000x geiler als alle iPhones zusammen

Apple Fanboy
Apple Fanboy
12 Tage zuvor

Bionic Prozessor im iPhone ist viel geiler

Jogi
Jogi
12 Tage zuvor

Ich bin schon auch ein bisschen aufgeregt. Sollte ich mein HTC Wildfire dafür in Rente schicken?

LarsS
LarsS
11 Tage zuvor

Beste Handy bisher in 2021

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
7
0
Kommentar schreiben!x
()
x