Android

Xiaomi Mega Launch 2021: Livestream zum Mi 11 Pro, Ultra und Mi Mix 4

Xiaomi stellte das Mi 11 Ende 2020 vor und heute dürften endlich die restlichen Familienmitglieder auftauchen. Um 13:30 Uhr startet ein von Xiaomi als Mega-Launch bezeichnetes Event live auf YouTube, Twitter, Facebook und den eigenen Kanälen von Xiaomi. Sehen sie hier den den YouTube-Livestream der Veranstaltung.

Das Live-Event wird wahrscheinlich die globale Bühne für das Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra, die seit Wochen mit Spannung erwartet werden. Mi 11 Lite-Versionen in 4G und 5G könnten ebenfalls präsentiert werden. Als würde das noch nicht reichen, soll außerdem Xiaomis erstes faltbares Smartphone, das Mi Mix 4 gezeigt werden. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Modelle es auch aus China heraus und auf den europäischen Markt schaffen.

Eine ganze Menge neue Technologie wird auch gezeigt werden. Neben einer neuartigen Liquid Lens-Kamera im Mi Mix erwartet uns auch ein neuer Silizium-Sauerstoff-Anoden-Akku. Darüber hinaus soll außerdem ein Chip mit noch komplett unbekannter Funktion präsentiert werden. Genauso wie ein neues Design zur Kühlung beim Mi 11 Ultra.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x