Android

HarmonyOS startet im April mit dem Huawei Mate X2

Huawei hat Anfang dieses Monats mit dem Testen der dritten Beta-Version von HarmonyOS begonnen. Eine weitere ist in Vorbereitung. Diese kommende Version wird am 31. März erscheinen und soll die letzte Beta werden. Denn heute gab Huawei bekannt, dass im April die erste Stable Version erscheinen wird.

Und das foldable Mate X2 wird das erste Smartphone, das HarmonyOS als Update bekommt. Das Mate X2 kam noch mit Android 10 auf den Markt. Und viele weitere Huawei-Geräte werden wohl bald folgen. Die Huawei P50-Reihe sollte die erste sein, die direkt mit HarmonyOS auf den Markt kommen. Obwohl es nie offiziell bestätigt wurde, waren die neuen Flaggschiffe ursprünglich für eine weltweite Vorstellung im März eingeplant.

Das klappt vermutlich nicht mehr, den neuesten Informationen zufolge wird sich die Ankündigung in den Mai verschieben. Bis zum Eintreffen der P50-Serie wird HarmonyOS daher vermutlich schon ein oder zwei Monate fertig sein.

Quelle
weibo.comhttps://twitter.com/HoiIndi
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x