Android

Realme X7 Pro Extreme Edition mit gebogenem Display

Realme hat das X7 Pro im vergangenen September mit einem 6,55 Zoll großen FullHD+-AMOLED-Display mit 120 Hz Aktualisierungsrate vorgestellt. Den neuesten Informationen zufolge soll demnächst eine Extreme Edition nachgeschoben werden, die mit einem von Samsung gefertigten gebogenen Display ausgestattet sein wird.

Realme X7 Pro

Der Tipp stammt von der zuverlässigen chinesischen Quelle Digital Chat Station. DCS ist sich sicher, dass die Realme X7 Pro Extreme Edition gemeinsam mit Naoto Fukasawa entworfen wurde. Fukasawa ist ein japanischer Industriedesigner, der bereits die Master Editions von Realmes X- und X2 Pro-Modellen entworfen hatte.

Die Hardware der X7 Pro Extreme Edition in Form von Chipsatz, Hauptkamera, Selfie-Kamera, Akkugröße und Ladegeschwindigkeit soll identisch zum X7 Pro sein. Gleichzeitig soll die Extreme Edition aber 0,7 mm dünner als das reguläre Modell ausfallen.

Der Quelle zufolge wird die X7 Pro Extreme Edition in China mehr als 2.000 CNY (255 Euro) kosten. Das wäre überraschend, denn das normale X7 Pro startete bereits mit einem Preisschild von 2.199 CNY (280 Euro).

Fotos
Realme
Quelle
weibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x