Android

Realme GT Neo mit Dimensity 1200 startet am 31. März

Realme stellte Anfang diesen Monats das GT 5G mit Snapdragon 888-CPU vor. Damals wurde auch bereits das GT Neo mit dem Dimensity 1200 SoC angeteasert. Obwohl das Unternehmen die Spezifikationen des GT Neo noch nicht detailliert veröffentlichen wollte, kam heute zumindest der offizielle Präsentationstermin: Am 31. März um 14:30 Uhr erblickt das GT Neo in Peking, China, das Licht der Welt.

Realme GT Neo Teaser

Ein Realme-Smartphone mit dem Modellcode RMX3116 tauchte bereits bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA auf. Dabei soll es sich um das GT Neo handeln. In den Dokumenten war von einem 6,55 Zoll-Display, Android 11 und einem 4.400 mAh-Dual-Cell-Akku zu lesen.

Auf der Rückseite des Handys befindet sich wie üblich Realmes Wahlspruch „Dare To Leap“. In einer rechteckigen Kamerainsel sind drei Kameras und ein LED-Blitz zu erkennen.

Das Realme GT Neo soll auch 5G unterstützen. Weitere Informationen dürften in den nächsten Tagen folgen.

Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x