Android

ZTE S30 Pro bekommt 144 Hz-Display und 44 MP-Selfie-Kamera

Die neue S-Serie von ZTE wurde gerade erst von einem leitenden Angestellten des Unternehmens angeteasert. Schon einen Tag später ist der Name bekannt: Das ZTE S30 Pro wird bald auf den Markt kommen. Die Information stammt vom Hersteller höchstpersönlich.

ZTE S30 Pro

ZTE hat einen Weibo-Beitrag inklusive Bild gepostet, das die Rückseite des S30 Pro zeigt. Ein Farbverlauf in der Lackierung ist zu erkennen und das Quad-Kamera-Setup mit einer 64 Megapixel-Linse an vorderster Front. Das Bild verrät außerdem, dass das S30 Pro ein 144 Hz-OLED-Display und eine 44 Megapixel auflösende Selfie-Kamera bekommt. Die Vorderseite des S30 Pro bleibt aber erstmal noch ZTEs Geheimnis. Und damit auch die Form der Frontkamera.

ZTE S30 Pro

Mehr Details zum ZTE S30 Pro sind bisher noch nicht aufgetaucht. Das Foto spricht allerdings dafür, dass das Handy bereit für die offizielle Präsentation ist.

Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x