Android

Samsung Galaxy S10 Lite: One UI 3.1-Rollout mit Sicherheitspatch für März

Samsung hat Anfang dieser Woche One UI 3.1 für das Galaxy Tab S6 und das Galaxy Note10 Lite sowie gestern für das Galaxy M51 veröffentlicht. Jetzt ist das Galaxy S10 Lite an der Reihe für die neueste Version von Samsungs benutzerdefinierter Android-Oberfläche.

Die neue Firmware trägt die Versionsnummer G770FXXU4EUBA und obwohl kein detailliertes Änderungsprotokoll vorliegt, dürfte der Android-Sicherheitspatch von März 2021 an Bord sein. Von drahtloser DeX-Unterstützung ist hingegen nicht auszugehen. Das One UI 3.1-Update für das Galaxy S10 Lite wird aktuell in Spanien ausgerollt, sollte jedoch bald auch in anderen Regionen verfügbar sein.

Wer noch keine Update-Benachrichtigung auf seinem S10 Lite bekommen und Hummeln im Mors hat – unter Einstellungen > Software-Update kann man manuell nach dem Update suchen.

Fotos
Samsung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x