Android

OnePlus kündigt Event für 8. März an

OnePlus hat auf seiner offiziellen Website ein Event für den 8. März angekündigt. Ob es sich dabei um die offizielle Präsentation der OnePlus 9-Serie handelt, ist weder bekannt noch gibt OnePlus irgendwelche Hinweise auf seine neue Flaggschiff-Serie. Der kurze Teaser erwähnt nur, dass „etwas Neues am Horizont ist“.

OnePlus Event

Zur OnePlus 9-Serie, die mit drei Modellen herauskommen wird, gibt es bereits zahlreiche Leaks. Das OnePlus 9E / Lite markiert den günstigen Einstieg mit einem 6,5 Zoll-FHD+-Display mit 90 Hz-Bildwiederholfrequenz, einem Snapdragon 690-Chipsatz und einer 64 Megapixel-Primärkamera. Das normale OnePlus 9 bekommt 120 Hz Bildwiederholrate, den Flaggschiff-Chipsatz Snapdragon 888 und ein Triple-Kamera-Setup mit einer 48 Megapixel-Hauptkamera auf der Rückseite.

Das 9 Pro erhöht die Bildschirmdiagonale auf an den Seiten gebogene 6,78 Zoll. Das LTPO-Display wird QHD+ bei einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz auflösen. Der Snapdragon 888 wird von einem 4.500 mAh-Akku mit Strom versorgt, der mit Kabel mit 65 Watt und ohne mit 45 Watt geladen werden kann. An Kameras dürfte die ganze Palette von Weitwinkel, Ultraweitwinkel, Makro- und Tiefensensormodulen an Bord sein. Einzig von einem speziellen Periskop war noch nichts zu lesen. OnePlus arbeitet neuerdings mit Hasselblad an der Optik seiner Handys, daher sind die Erwartungen einigermaßen hoch.

Quelle
www.oneplus.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x