Android

Xiaomi Redmi Note 10 mit Snadragon 678

Xiaomi wird am 4. März die neue Redmi Note 10-Serie vorstellen. In Anbetracht der ganzen Leaks dürfte aber nicht mehr allzu viel neues enthüllt werden können. Von der Rückseite bis hin zum Karton wurde schon fast alles gezeigt. Heute werden nun noch ein paar Lücken zum Innenleben geschlossen, einschließlich Display, Ladekapazitäten und Prozessor.

Xiaomi Redmi Note 10 Leak

Das Redmi Note 10 wird den Snapdragon 678 bekommen. Dabei handelt es sich um einen leicht aufgebrezelten Snapdragon 675, der auf dem 11 Nm-LLP-Prozess basiert. Die beiden schnellsten CPUs laufen mit leicht übertakteten 2,2 GHz. Die Akkukapazität liegt bei 5.000 mAh, was etwas weniger ist als die 5.020 mAh des Redmi Note 9. Dafür bietet das Redmi Note 10 aber Schnellladen mit 33 Watt und ist damit das erste Nicht-Pro-Redmi-Note-Gerät mit so hohen Ladeströmen.

Xiaomi Redmi Note 10 Leak

Das Bild zeigt auch das 6,43 Zoll-Super-AMOLED-Display mit einem Punchhole für die Selfie-Kamera in der Mitte. Sogar Stereosound mit zwei Lautsprechern verbaut Xiaomi. Neben einem dedizierten Lautsprecher an der Unterseite arbeitet oben der normale Ohrhörer als zweiter Kanal.

Quelle
www.facebook.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x