Android

Samsung Galaxy A52 5G wird wasserdicht

Das Samsung Galaxy A52 ist ein fester Bestandteil der Gerüchteküche. In den letzten zwei Monaten sind jede Woche neue Leaks aufgetreten. Darunter waren auch Gerüchte, dass das Galaxy A52 wasserdicht sei. Das wurde heute von Evan Blass in einem offiziellen Teaser bestätigt: Das A52 5G bekommt eine IP67-Zertifizierung.

Samsung Galaxy A52 5G wasserdicht

Das Galaxy A52 wird damit Samsungs erstes Mittelklasse-Smartphone seit 2017, das offiziell gegen das Eindringen von Wasser geschützt ist. In den letzten vier Jahren wurden fast 50 neue Handys in die Galaxy A-Serie aufgenommen. Keins davon war wasserdicht.

Der neue Teaser bestätigt erneut das Quad-Kamera-Setup auf der Rückseite, ein Infinity-O-Panel mit integriertem Fingerabdrucksensor und ein flaches Display. Dank vorheriger Leaks gilt der Snapdragon 750G-Chipsatz als bestätigt. Gleiches gilt für den 4.500 mAh-Akku, der mit 15 Watt geladen wird.

Quelle
www.voice.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x