Android

Realme GT 5G: Snapdragon 888 für weniger als 380 Euro

Das Realme GT 5G kommt am 4. März mit einem Snapdragon 888 SoC unter der Haube und soll mit unter 2.999 CNY (380 Euro) den günstigsten Einstieg überhaupt in die Flaggschiff-CPU-Liga bieten. Ein von Samsung hergestelltes 120 Hz-AMOLED-Display mit einem Fingerabdrucksensor zur biometrischen Authentifizierung ziert die Front. Die Infos stammen von Realme-Vizepräsident Xu Qi Chase. Chase teilte auf Weibo mit, dass es dem Unternehmen einiges Kopfzerbrechen bereitet hat, das GT 5G unter 2.999 CNY zu drücken.

Realme GT 5G Preis

Chase bestätigte außerdem einmal mehr, dass das GT 5G mit LPDRR5-RAM und UFS 3.1-Speicher bestückt ist. Genaue Zahlen nannte er aber nicht. Gerüchten zufolge soll eine der GT 5G-Varianten 12 GB RAM und 256 GB Speicher mitbringen. Dabei dürfte es sich um das Top-Modell handeln. Die Version für unter 380 Euro wird vermutlich mit weniger RAM und Speicher ausgestattet sein.

Obwohl noch nicht alle technischen Daten preisgegeben wurden, haben offizielle Poster schon einige Features bestätigt. Dazu gehört ein Dreifach-Kamera-Setup auf der Rückseite mit einer 64 Megapixel-Hauptkamera. Es wird zwei Varianten geben, eine mit einer gläsernen Rückseite und eine mit Leder. Außerdem soll das Realme GT 5G mit 65 Watt geladen werden können.

Quelle
weibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x