Android

Realme GT 5G: Offizielles Bild der Leder-Version

Gestern tauchten die ersten offizielle Fotos des Realme GT 5G und seiner gläsernen Rückseite auf. Heute hat Realme-Vizepräsident Xu Qi Chase ein Bild auf Weibo geteilt, das uns einen genaueren Blick auf die Leder-Version des GT 5G gibt. Das Bild zeigt nichts Neues, bestätigt jedoch die 64 Megapixel-Hauptkamera des GT 5G. Realme hat die Spezifikationen der beiden anderen Kameras im Setup noch nicht bekannt gegeben. Gerüchten zufolge handelt es sich um ein 13 Megapixel-Ultrawide und ein 13 Megapixel-Tele-Objektiv.

Realme GT 5G Leder-Version

Laut Mr. Chases Beitrag hört die gelbe Variante auf den Namen „GT Ares Special Edition-Dawn“. Ares war der griechische Kriegsgott. Und der Roboterarm, der auch schon beim gläsernen GT 5G zu sehen war, wirkt auch nicht unbedingt pazifistisch. Der Realme-Vizepräsident sagte auch, dass das Design des Smartphones von den klassischen GT-Modellen inspiriert wurde.

Realme GT 5G Weibo

Das Realme GT 5G wird vom Snapdragon 888 SoC befeuert. Voraussichtlich kommt es mit Realme UI 2.0 auf Basis von Android 11, 12 GB RAM und 256 GB Speicher auf den Markt. Weitere Speicherkonfigurationen sind wahrscheinlich, aber noch nicht bestätigt. Das Display unterstützt eine Bildwiederholrate von 120 Hz. Laden mit bis zu 65 Watt ist möglich, die Akkukapazität bleibt zunächst noch Realmes Geheimnis. Aber maximal bis zur offiziellen Ankündigung am 4. März statt.

Quelle
weibo.com

Ähnliche Beitrage

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x