Android

One UI 3.1-Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5G läuft wieder

Samsung hat letzte Woche in über einem Dutzend europäischer Länder ein One UI 3.1-Update für das Galaxy S20 FE 5G (SM-G781B) veröffentlicht. Der Rollout wurde kurz darauf aber wieder gestoppt. Samsung hat keine offizielle Erklärung veröffentlicht, in der die Gründe für den Abbruch des Updates erklärt werden. Die gute Nachricht ist jedoch, dass der Rollout von One UI 3.1 für das S20 FE 5G nun wieder läuft.

Das Update-Paket steht zum Download bereit und ist über 1,7 GB groß. Die Versionsnummer ist gleich geblieben – G781BXXU2CUB5. Wer auf seinem Galaxy S20 FE 5G noch keine Benachrichtigung bekommen hat, kann manuell nach dem Update suchen. Im Menü Einstellungen unter Software-Update lässt sich die Suche anstoßen.

Das One UI 3.1-Update für das Galaxy S20 FE 5G enthält den Android-Sicherheitspatch vom Februar 2021 und eine Reihe neuer Funktionen. Für das S20 FE 4G wurde One UI 3.1 noch nicht veröffentlicht. Der Release sollte aber unmittelbar bevorstehen.

Fotos
Samsung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x