Android

Samsung SM-G990B: Das neue Galaxy S21 FE?

Das im vergangenen September vorgestellte Samsung Galaxy S20 FE könnte bald einen Nachfolger bekommen. Wie SamMobile berichtet, arbeitet der koreanische Technologieriese an einem Galaxy-Gerät mit der Modellbezeichnung SM-G990B. Dabei soll es sich um das Samsung Galaxy S21 FE.

Das Galaxy S21 FE dürfte die meisten technischen Daten mit dem normalen S21 teilen. Bisher sind allerdings noch kaum Spezifikationen bekannt. Das Smartphone wird laut dem Bericht in den Farben Weiß, Grau / Silber, Pink und Violett angeboten werden und zwei Speicheroptionen bieten – 128 GB und 256 GB. Es ist unklar, ob es einen microSD-Kartensteckplatz zur Speichererweiterung geben wird. Da aber da die gesamte S21-Serie keinen hat, ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Für das SM-G990B wird außerdem 5G-Konnektivität und Android 11 als Betriebssystem angegeben. Das ist bisher alles an Infos. Mehr gibt es beim nächsten Leak.

Quelle
www.sammobile.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x