Android

Oppo Find X3 Pro nähert sich dem Marktstart

Das Oppo Find X3 Pro wird voraussichtlich nächsten Monat zusammen mit seinen kleinen Brüdern, dem Find X3 Neo und dem Find X3 Lite, präsentiert. Auf dem Weg dorthin wurde das neue Flaggschiff nun auf zwei weiteren Zertifizierungswebsites entdeckt: Der IMDA in Singapur und auf HTML5.

Oppo Find X3 Pro Html-Test

Oppo Find X3 Pro Imda

Die Infocomm Media Development Authority (IMDA) hat ein Smartphone namens Oppo CPH2173 durchgewunken. Im zugehörigen Dokument ist ein zweiter Name zu finden: Find X3 Pro. Der Eintrag bringt darüber hinaus nicht viel Licht ins Dunkel der Spezifikationen. Ein paar grundlegende Verbindungsoptionen wie LTE, 5G, Wi-Fi, Bluetooth und NFC werden erwähnt.

Der HTML5-Benchmark testet die Fähigkeit eines Geräts, HTML5-basierte Websites zu rendern und anzuzeigen. Dabei taucht als Betriebssystem des Find X3 Pro Android 11 auf. Alles andere wäre aber auch eine große Überraschung gewesen. So wie ein Leak von Anfang des Jahres, nach dem das X3 Pro kein 5-fach-Periskop-Objektiv an Bord haben soll. Laut durchgesickerten Renderings müssen wir uns mit einem 2x-/3x-Tele-Zoom begnügen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x