Android

OnePlus 9 und 9 Pro bekommen 4.500 mAh-Akkus und Ladegeräte

Ende letzten Monats gab es bereits einen glaubhaften Tipp, dass das OnePlus 9 und 9 Pro 4.500 mAh-Akkus bekommen sollen. Jetzt hat Tippgeber Max Jambor das bestätigt und sagt darüber hinaus, dass beide Smartphones mit Ladegeräten ausgeliefert werden.

Jambor traf keine Aussage dazu, wie schnell die mitgelieferten Adapter sein werden. Ein Bild, das er auf Twitter gepostet hat und das die Akkukapazität enthüllte, deutet aber darauf hin, dass die beiden Handys Dual-Cell-Akkus verwenden.

Frühere Leaks und Gerüchte besagten, dass die OnePlus 9 Pro-Variante mit bis zu 65 Watt geladen werden kann. Beim Standard-Modell sollte es ähnlich schnell gehen. Ob die Lite-Variante auch so schnell lädt, ist dagegen noch unklar. Außerdem sollen das OnePlus 9 und 9 Pro den Flaggschiff-Prozessor Snapdragon 888 und 120 Hz-Displays bekommen. Für die Einstiegsmodell wird ein 6,55 Zoll-FullHD+-Panel vermutet, während das Pro-Modell über ein gebogenes 6,78 Zoll-QHD+-Display verfügt soll.

Es kamen auch Gerüchte über kabelloses Laden auf, allerdings nicht für das OnePlus 9 Lite. Die Pro-Variante soll dabei bis zu 45 Watt erreichen, die Ladegeschwindigkeit des regulären 9 bleibt bisher unbekannt. Kürzlich durchgesickerte Bilder des OnePlus 9 Pro zeigten auch, dass das Smartphone vier Kameras auf der Rückseite hat, die in Zusammenarbeit mit Hasselblad entwickelt wurden. Die OnePlus 9-Serie soll im März erscheinen. Bis dahin werden uns noch einige Leaks erwarten.

Quelle
www.gizchina.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x