Android

Samsung Galaxy A52 5G und A72 5G: Offizielle Bilder

Samsung ist fleißig dabei, seine Mittelklasse-Smartphones der A-Serie für 2021 aufzuhübschen. Und wie üblich taucht vorher schon das ein oder andere Bild auf, in diesem Fall von den kommenden Galaxy A52 und A72. Tatsächlich ist das A5x das traditionell meistverkaufte Smartphone der Koreaner. Und bisher weder offiziell angekündigt worden geschweige denn käuflich zu erwerben.

Samsung Galaxy A52 5GWährend wir auf die offizielle Ankündigung warten, ist zu Evan Blass von @evleaks schon mal ein offiziell aussehendes Bild durchgesickert, welches das kommende Galaxy A52 5G zeigt. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem A51 5G, sieht die Vorderseite ziemlich ähnlich aus. Die Rückseite unterscheidet sich deutlich: Sowohl die Platzierung der Sensoren auf dem Kameramodul als auch das Design des Moduls selbst sind unterschiedlich. Das neue Design des Kamera-Arrays scheint das Galaxy A52 etwas mehr in Einklang mit anderen neueren Handys des koreanischen Unternehmens zu bringen.

Samsung Galaxy A72 5G

Als Bonus hat Blass auch eine vollständiges Bild der Front vom kommenden Galaxy A72 5G geteilt, welches ebenfalls demnächst offiziell vorgestellt werden dürfte. Zum Galaxy A72 sind allerdings in den letzten Monaten schon deutlich mehr Bilder aufgetaucht. Ein Geekbench-Benchmark wurde ebenfalls bekannt, genauso wie die Option, mit 25 Watt zu laden. Und wenn man nicht darauf hinweisen würde, dass dies ein anderes Gerät ist, hätte man es auch leicht für ein weiteres Foto des A52 halten können.

Das Galaxy A52 5G wurde letztes Jahr mit einem Snapdragon 750G unter der Haube auf Geekbench gesichtet. Eine Zertifizierung für Ladevorgänge mit bis zu 15 Watt wurde ebenfalls bekannt. Weitere Details zu diesen beiden Handys sollten bald veröffentlicht werden.

Quelle
www.voice.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x