Android

Vivo X60 Pro Plus kommt mit Snapdragon 888, UD Fingerabdrucksensor und Leder

Vivo hat heute auf Weibo neue Details zum X60 Pro Plus veröffentlicht. Und es sind gute Nachrichten: Das X60 Pro Plus kommt am 21. Januar, und zwar mit dem Snapdragon 888-Chipsatz unter der Haube.

Das von vivo geteilte Bild bestätigt, dass das X60 Pro Plus eine Rückseite aus Leder hat und in zwei Farben erhältlich sein wird. Es gibt uns auch einen klaren Überblick über das Kamerasystem, das ZEISS-Objektive verwendet und vier Kameras umfasst. Unter der Haupt-Linse sitzt ein 50 Megapixel auflösender ISOCELL GN1-Sensor.

Zu den technischen Daten des X60 Pro Plus hat sich Vivo bei Weibo leider nicht detailliert geäußert. Auf der Website des chinesischen Herstellers sind aber zwei Speicheroptionen gelistet: 8 GB / 128 GB und 12 GB / 256 GB. Die Bilder auf der Detailseite bestätigen zudem, dass das X60 Pro Plus ein Punchhole-Display mit einem Fingerabdrucksensor darunter bekommt.

Frühere Teaser versprachen eine sehr gute Leistung der Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen und eine hohe Audioqualität aus den verbauten Boxen. Das X60 Pro Plus wurde von der chinesischen Zertifizierungsstelle 3C außerdem mit 55 Watt Ladeleistung klassifiziert. Da die Ankündigung nur noch zwei Tage entfernt ist, wird man nicht mehr lange auf die letzten Details warten müssen.

Quelle
weibo.comshop.vivo.com

Ähnliche Beitrage

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x