Android

Redmi Note 9T Spezifikationen und EU-Preise

Xiaomi befindet sich für das Redmi Note 9T, das neueste Mitglied der riesigen und verwirrenden Redmi / Note 9-Familie von Smartphones, bereits im Teaser-Modus. Letzte Woche war es bereits zum Benchmarking, heute wurden nun aus einigen weiteren Quellen Informationen veröffentlicht.

Als erstes haben wir die Promobilder, die Sie unten sehen können, von denen eines die wichtigsten technischen Daten des Handys verrät. Dazu gehören eine 48 Megapixel-Hauptkamera, ein 6,53 Zoll-FHD+-Punchhole-Display, Stereosound, NFC und ein 5.000 mAh-Akku, der mit bis zu 18 Watt geladen werden kann. Es wird mit dem MediaTek Dimensity 800U-Chipsatz betrieben, was allerdings keine Neuigkeit ist.

Zweitens hatte Amazon Deutschland das Gerät fälschlicherweise bereits gelistet, und zwar mit anderen Spezifikationen sowie mit EU-Preisen. Das Basismodell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher kostet 229,90 Euro. Entscheidet man sich für den doppelten Speicherplatz (allerdings ohne zusätzlichen RAM), werden 269,90 Euro fällig.

Auf der Produktseite von Amazon wird auch von einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz für das Display gesprochen und der Name von zwei Farbversionen angegeben: Nightfall Black und Daybreak Purple. Es sieht so aus, als ob das Redmi Note 9T im Grunde nur eine globale Version des Redmi Note 9 5G ist, die bisher nur in China erhältlich war. Allerdings mit einer erhöhten Bildschirmaktualisierungsrate und weniger RAM.

Das Redmi Note 9T wird am 8. Januar offiziell vorgestellt. Voraussichtlich läuft Android 10 mit MIUI 12 auf dem Handy.

Quelle
twitter.com/yabhishekhdtwitter.com/stufflistings
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x