Android

Galaxy Buds Pro: Samsung bestätigt Name auf seiner Website

Samsung wird voraussichtlich diesen Monat die Galaxy Buds Pro zusammen mit der Galaxy S21-Serie vorstellen. Während der koreanische Konzern den Starttermin für die Buds Pro noch nicht bekannt gegeben hat, wurde nun zumindest der Name Galaxy Buds Pro bestätigt, da die Support-Seite für die TWS-Kopfhörer auf der Website von Samsung Kanada online gegangen ist.

Samsung Galaxy Buds Pro Support

Abgesehen von der Bestätigung der Modellbezeichnung (SM-R190) gibt die Support-Seite sonst leider nichts über die Galaxy Buds Pro preis. Dank früherer Leaks wissen wir jedoch, wie die TWS-Kopfhörer aussehen und welche Funktionen sie bieten werden. Die Galaxy Buds Pro verfügen über Zwei-Wege-Lautsprecher und drei Mikrofone an jedem Bud. Der Tieftöner misst 11 mm, der Hochtöner 6,5 mm. Sie werden mit Active Noise Cancelling geliefert und sind nach der IPX7-Norm vor Wasser geschützt.

Die Akkugröße der Galaxy Buds Pro ist nicht bekannt, aber durchgesickertes Werbematerial ergab, dass die TWS-Kopfhörer insgesamt auf 8 Stunden Spielzeit und 4,5 Stunden Gesprächszeit kommen sollen. Nimmt man die Aufbewahrungsbox hinzu, die gleichzeitig als externer Akku fungiert, sind bis zu 20 Stunden Spielzeit und 10,5 Stunden Gesprächszeit möglich.

Weitere Highlights der Galaxy Buds Pro sind Ambient Sound, ein Conversation Mode und Spatial Audio. Sie werden in mindestens drei Farben (Silber, Violett und Schwarz) erhältlich sein und sollen in den USA 199 US-Dollar und in Europa 229 Euro kosten.

Fotos
Samsung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x