Android

Samsung Galaxy S21: Neue offizielle Bilder

Wir haben die Galaxy S21-Familie in unzähligen Leaks, Renderings und sogar in einem Test gesehen, knapp einen Monat vor ihrer offiziellen Ankündigung. Heute gibt es einen weiteren Blick auf das Galaxy S21 der Einstiegsklasse in einer Reihe von offiziell aussehenden Renderings in allen vier Startfarben.

Ausgehend von der pinkfarbenen Version sehen wir, dass sie einen passenden rosaroten Kameraausschnitt hat. Der Metallrahmen erstreckt sich auch auf den Seitenrahmen, wie man es schon auf früheren Renderings gesehen hat. Der metallisch rosa Rahmen und der Kameraausschnitt befinden sich ebenfalls auf der lila Einheit. Die weißen und dunkelgrauen Einheiten haben farblich ausgerichtete Rückseiten und Kameraausschnitte.

Samsung Galaxy S21 alle Farben

Bisher wissen wir, dass das S21 in Europa und Indien mit 128 GB und 256 GB Speicher und dem Exynos 2100-Chipset ausgestattet sein wird. Andere Regionen werden das S21 mit Snapdragon 888 bekommen. Das würden wir für Deutschland auch mal ganz spannend finden, nach all den Vorschusslorbeeren für Qualcomms neue CPU. Das Display wird voraussichtlich 6,3 Zoll groß sein und durchgehend deutlich schlankere Rahmen aufweisen .

In Sachen Bildverarbeitung deuten die meisten Gerüchte auf zwei 12 Megapixel-Kameras auf der Rückseite (Weitwinkel und Ultra-Weitwinkel) sowie ein 64 Megapixel-Teleobjektiv mit 3-fachem optischen Zoom hin. Die Galaxy S21-Version mit 128 GB Speicher wird in Deutschland voraussichtlich für 849 Euro im Einzelhandel erhältlich sein.

Quelle
www.voice.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x