Android

Samsung Galaxy S21 Plus 5G und iPhone 12 Pro im Video

Durchgesickerte Renderings und offizielle Videos von Samsungs Galaxy S21-Serie haben bereits einiges an Details enthüllt. Jetzt ist ein Video von einem funktionierenden Galaxy S21 Plus 5G aufgetaucht.

Das Video zeigt den schlanken Rahmen des Smartphones und der YouTuber sagt, dass das S21 Plus 5G „wirklich gut“ sei und er beeindruckt ist, aber die Fotos der Kameras leicht übersättigt aussehen würden. Das ist keine Überraschung, da das Telefon eine Vorproduktions-Modell zu sein scheint und wahrscheinlich nicht die endgültige Firmware auf dem Handy läuft.

Der YouTuber sagt weiter, dass der Akku des Galaxy S21 Plus 5G „wirklich gut“ sei und „problemlos einen ganzen Tag halten kann“. Er lässt zudem Geekbench 5 auf dem S21 laufen. Anscheinend handelt es sich um die Snapdragon 888 SoC-Version, im Einzel- und Mehrkerntest kommen 1.115 bzw. 3.326 Punkte zustande. Die endgültige Version dürfte noch etwas mehr Leistung produzieren.

In einem separaten Video zeigt der YouTuber das S21 Plus 5G im Vergleih mit dem iPhone 12 Pro und vergleicht einige Beispielbilder der Kameras.

Fotos
LetsGoDigital
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Votes
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
AlexCS
AlexCS
11 Monate zuvor

Haha zweite Video is schon offline. Da hat wohl einer bisschen zuviel gezeigt 😂😉

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
1
0
Kommentar schreiben!x
()
x