Android

OnePlus 9 Pro wird wasserdicht

OnePlus steht seit Jahren unter Beschuss, weil man die Flaggschiff-Smartphones kein IP-Rating für Wasser- und Staubschutz hatten. Das Unternehmen stellte dieses Jahr endlich sein erstes Telefon mit einer offiziellen IP-Bewertung vor – das OnePlus 8 Pro. Das normale OnePlus 8 verfügt dagegen über keine Schutzklasse (mit Ausnahme dieser US-Version). Nach dem neuesten Gerücht ist der Smartphone-Hersteller nun dabei, dieselbe Politik auch bei OnePlus 9-Familie fortzuführen.

Laut einem Tippgeber, der eine hervorragende Erfolgsbilanz in Bezug auf OnePlus-bezogene Leaks vorweisen kann, wird nur die Pro-Version die IP68-Zertifizierung gegen Wasser und Staub aufweisen. Das OnePlus 9 und 9E gehen demnach leer aus. Und ja, Sie haben das richtig gelesen – das OnePlus 9E soll dem Duo beitreten, Details zu den Spezifikationen sind leider noch nicht bekannt.

Zudem tauchten OnePlus 9-Schema-Bilder auf, die das grobe Design zeigen. Die Bilder scheinen mit den bisherigen Leaks übereinzustimmen. Zwei der Kameras auf der Rückseite fehlen zwar, aber die Bilder zeigen Schaltpläne, die vermutlich nicht allzu detailliert sein müssen.

Quelle
www.voice.comtwitter.com/techdroider
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x