Android

Nokia 5.4 auf FCC, Design teilweise enthüllt

Eine vollständige FCC-Liste des Nokia 5.4 wurde veröffentlicht, die einige Details zum Smartphone sowie eine grobe Skizze des Designs enthält. Und es sieht so aus, als würde es der Designsprache des Nokia 3.4 mit dem kreisförmigen Kameramodul auf der Rückseite und dem Fingerabdruckleser direkt darunter folgen.

Nokia 5.4

Interessanterweise werden zwei Nokia-Smartphones erwähnt – eines mit der Modellnummer TA-1340 und eines mit der Modellnummer TA-1333. Wir vermuten, dass beide nur Varianten des Nokia 5.4 sind, wobei letzteres die billigere Version sein dürfte, da sie keine 5 GHz-Wi-Fi-Konnektivität bietet. Die Batteriekapazitäten sind jedoch ungefähr gleich – 4.000 mAh gegenüber 4.080 mAh zugunsten der TA-1340-Version.

Nokia 5.4

Und obwohl die Skizzen nicht gerade aufschlussreich sind, können wir ihnen entnehmen, dass es auf der Rückseite ein Dreifachkamera-Setup und auf der Vorderseite eine außermittige Punchhole-Kamera geben könnte. Oh, und ein dedizierter Google Assistant-Button. Der Rest bleibt noch ein Rätsel. Da das Telefon bereits die FCC-Zertifizierung bestanden hat, sollte aber nicht lange dabei bleiben.

Quelle: www.91mobiles.com

Foto: Nokia

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"