Android

Samsung Galaxy S21 Plus: Neue Renderings

Bereits vor Wochen waren die ersten CAD-Renderings vom kommenden Samsung Galaxy S21 Plus durchgesickert. Pigtou hat nun in Zusammenarbeit mit xleaks7 komplette 3D-Renderings vom möglichen Design des Samsung Galaxy S21 Plus erstellt. Als Bonus gibt es noch ein 4K-Video dazu.

Die Bilder zeigen hauchdünne, symmetrische Seitenblenden, einen super kleinen Ausschnitt für die Front-Kamera und das ungewöhnliche Kameramodul auf der Rückseite. Es wird angenommen, dass die Abmessungen wie folgt sind: 161,55 x 75,6 x 7,86 mm. Wenn diese korrekt sind, entsprechen sie fast der Größe des Galaxy S20 Plus. Was wiederum darauf hindeuten würde, dass das Gerücht über die 6,7 Zoll-Displaygröße korrekt sein könnte.

Abgesehen davon sieht man wenig mehr von Wert, außer ein paar Details des möglichen Galaxy S21 Plus. Die präsentierten Renderings basieren allerdings auf unbestätigten CAD-Renderings, das endgültige Design zum Launch des S21 Plus könnte deutlich abweichen.

Der renommierte Samsung-Tipster Ice Universe stieg ebenfalls in die Diskussion ein. Das Design der Vorderseite sei nicht ganz genau, die abgebildete Rückseite passe hingegen. Er teilte ein eigenes Render-Bild mit etwas dickeren Lünetten und weniger symmetrisch. Der untere Displayrand ist etwas dicker, während die seitlichen Kanten und der obere Rand identisch aussehen.

Quelle: coverpigtou.it

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"