Android

Samsung Galaxy Z Fold3: Preis wie beim Z Fold2?

Der Release-Termin für das Samsung Galaxy Z Fold3 ist noch ziemlich weit weg, die neuesten Gerüchte nicht. Diese geben zum Beispiel einen Einblick in die mögliche Preisgestaltung des Foldable Smartphones.

Die zitierte Quelle hat eine ausgezeichnete Bilanz, was Insider-Informationen angeht. Dennoch warnt auch MauriQHD selbst davor, die Infos als sicher zu betrachten. Der Bericht besagt, dass der Preis des Z Fold3 der gleiche sein wird wie der für das Z Fold2. Da jedoch einige Verbesserungen beim neuen Modell zu erwarten sind, erwarten wir das Z Fold3 eher im Bereich rund um 2.000 US-Dollar.

Zwei Gründe sprechen dafür, dass Samsung im Moment den Preis nicht weiter senken wird. Zum Einen dürfte das wichtigste Ziel aktuell nicht sein, das Galaxy Z Fold3 erschwinglicher zu machen, sondern die allgemeine Nutzererfahrung mit Foldables zu verbessern. Und zum Anderen ist Samsung im faltbaren Segment derzeit im Grunde unangreifbar. Daher wäre es nicht erforderlich, über den Preis konkurrenzfähiger zu werden.

Quelle
LetsGoDigital
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Votes
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Horst
Horst
4 Monate zuvor

Richtig geiler Shice, aber richtig krass unbezahlbar!!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
1
0
Kommentar schreiben!x
()
x