Android

Xiaomi Mi 11-Serie mit früherem Start in 2021?

Im Januar werden uns voraussichtlich diverse neue Smartphones erreichen. Neben der CES (Consumer Electronics Show, sollte sie denn stattfinden) erwarten wir auch ein spannendes Samsung-Event. Und Xiaomi wird voraussichtlich sein erstes Flaggschiff für 2021 vorstellen.

Laut dem zuverlässigen Leakster Digital Chat Station wird das Xiaomi Mi 11 im ersten Monat des Jahres sein Debüt geben:

Wenn die Mi 11-Serie im Januar debütiert, wäre es für die Flaggschiff-Linie des chinesischen Unternehmens einen Monat früher als gewöhnlich. Die Xiaomi Mi 10- und Mi 9-Serien wurden im Februar 2020 bzw. 2019 vorgestellt. Xiaomi wäre jedoch nicht die erste Marke, die ihre Markteinführung im Jahr 2021 beschleunigt. Es wird gemunkelt, dass Samsung seine Galaxy S21-Serie viel früher als gewöhnlich auf den Markt bringt. Die OnePlus 9-Linie soll Berichten zufolge auch einen Monat früher als gewöhnlich auf den Markt kommen, wenn auch erst im März.

In Bezug auf die technischen Daten können wir davon ausgehen, dass Xiaomi erneut einen Highend-Prozessor von Qualcomm für seine Flaggschiff-Linie reservieren wird – vermutlich den Snapdragon 875. Nimmt man die Mi 10-Serie als Vorbild, dürften beim Mi 11 die Kameraleistung, die Akkulaufzeit und eine sehr hohe Bildwiederholfrequenz im Vordergrund stehen.

Foto: Xiaomi

Ähnliche Beitrage

4.5 2 Votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x