Android

Nokia 5.4: Nachfolger des Nokia 5.3 mit Punch-Hole-Display und besserem Prozessor

Nokia Mobile tritt aktuell kräftig aufs Gaspedal. Alle sechs Monate bringen die Finnen zurzeit Nachfolger für ihre mittelgroßen Smartphones wie das Nokia 5.3 heraus. So wie es jetzt mit dem Nokia 5.4 anscheinend geplant ist.

Das Nokia 5.4 scheint ein Punch-Hole-Display in der gleichen Größe wie das Nokia 3.4 zu haben, was es auf ungefähr 6,4 Zoll bringen würde. Es wird von einem besseren Prozessor angetrieben, obwohl noch nicht klar ist, welcher. Neben der 4 GB-RAM / 64 GB-Speicheroption wird auch eine Variante mit 4 GB RAM / 128 GB Speicher angeboten werden. Es wird zunächst in den Farben Blau und Lila erhältlich sein, weitere Farben kommen möglicherweise im Modellzyklus dazu.

In Bezug auf die Kamera kann man ein Quad-Cam-Modul auf der Rückseite erwarten, ähnlich der Nokia 5.3-Kamera, die hervorragende Arbeit leistet. Die Hauptkameras könnten möglicherweise gegenüber den Nokia 5.3-Objektiven leicht verbessert worden sein. Das Nokia 5.4 wird wohl zusammen mit dem Nokia 7.3 5G bis Ende 2020 eingeführt werden, sollte nichts dazwischen kommen.

Quelle: nokiapoweruser.com
Foto: Nokia

Ähnliche Beitrage

5 2 Votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Votes
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Leon
Leon
1 Monat zuvor

Dass Nokia nochmal wiederbelebt werden kann hätte ich nie gedacht

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
1
0
Kommentar schreiben!x
()
x