Android

OnePlus 9 Pro: Renderings enthüllen neues Design

Bilder vom normalen OnePlus 9 sind schon länger im Umlauf, nun zeigt uns @OnLeaks einen kleinen Einblick in das Design der Pro-Variante mit einer Reihe von Renderings. Das Design des 9 Pro ähnelt zwar der normalen Version, verfügt jedoch stattdessen über ein gebogenes Display. Die Displaydiagonale soll bei 6,7 Zoll liegen und enthält auch ein Punchhole für die Selfie-Kamera.

Der typische OnePlus-Slider und der Powerbutton befinden sich auf der rechten Seite, die Lautstärkewippe ist links verbaut. Auf der Rückseite ist ein rechteckiges Kameramodul mit vier Kameraobjektiven verbaut. Es dürfte sich aber nicht um das endgültige Design handeln, da sich die Entwicklung noch im Prototypenstadium befindet. Sowohl das Kameralayout als auch andere Designelemente könnten sich noch ändern.

Frühere Gerüchte über die OnePlus 9-Serie deuten darauf hin, dass das Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz arbeiten könnte. Den Antrieb könnte der kommende Snapdragon 875-Chipsatz übernehmen. Der Start der neuen OnePlus 9-Serie wird für März erwartet.

Quelle
www.voice.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Votes
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Horst
Horst
1 Jahr zuvor

Mega spannend. Schick und Leistung 😍

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
1
0
Kommentar schreiben!x
()
x