Android

Samsung Galaxy S2 i9100 wird am 13. Februar vorgestellt

Das Samsung Galaxy S ist eines der bestverkauften Smartphones auf dem Markt, doch die Zeit steht nicht still. Die Leistung ist zwar sehr hoch, doch mittlerweile gibt es die ersten Dual-Core-Smartphones und so kommt Samsung langsam nicht mehr an einem Nachfolger des i9000 vorbei. Wie gut, dass nächsten Monat der Mobile World Congress in Barcelona stattfindet.

Dort möchte Samsung nämlich etwas vorstellen. Und es soll irgendwie mit „Evolution“ zu tun haben. Soviel wird durch ein Werbeposter bekannt, dass Samsung veröffentlicht hat. Darauf ist das Galaxy S neben einem obskuren zweiten Smartphone zu sehen, welches den Schriftzug „Evolution is fate“, „Weiterentwicklung ist Schicksal“, trägt. Damit ist klar, dass Samsung auf dem Mobile World Congress den Nachfolger des Galaxy S vorstellen wird: Das Samsung Galaxy S2 i9100.Evolution deutet jedoch noch auf ein weiteres Faktum hin: Es ist wörtlicher Bestandteil von „Long Term Evolution“ – LTE, einer Technologie, die derzeit in aller (Smartphone-)Munde ist. Auf dem amerikanischen Markt hat Samsung gerade das Infuse 4G herausgebracht, erwartet uns nun das europäische Gegenstück? Mehr Informationen gibt es am ersten Februar, wenn ein weiterer Teaser von Samsung herauskommt. Der richtige Termin, um die Spannung für den MWC am 13. Februar weiter zu steigern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
max
max
10 Jahre zuvor

wenn man die beiden displays vergleicht, sieht man dass das s2 4,5 zoll groß wird – das heißt für mich die suche geht weiter, denn das teil passt in keine hosentasche …

megaheld
megaheld
10 Jahre zuvor

Es soll 4,3 haben. Das I9000 passt super in die Hosentasche, bis 4,5″ sehe ich da auch keine Probleme – vielleicht nicht die für die Münzen nehmen ;-)

ruhlaenders
ruhlaenders
10 Jahre zuvor

Ab wann kann man mit dem Verkaufsstart rechnen wenn die Europa-Vorstellung am 13. Februar in Barcelona erfolgt? :-*

bubba
bubba
10 Jahre zuvor

Meistens ein paar
Monate später!Wahr zumindest beim SGS i9000 der Fall!

Dossi
Dossi
10 Jahre zuvor

Man sieht doch schon am dem Bild das es genauso ausschaut wie das infuse 4G.

ruhlaenders
ruhlaenders
10 Jahre zuvor
ruhlaenders
ruhlaenders
10 Jahre zuvor

Hat schon jemand den Teaser von Gestern gefunden?
„Mehr Informationen gibt es am ersten Februar, wenn ein weiterer Teaser von Samsung herauskommt. Der richtige Termin, um die Spannung für den MWC am 13. Februar weiter zu steigern.“

ruhlaenders
ruhlaenders
10 Jahre zuvor

Ich habe den Teaser vom 01 Februar gefunden:

http://www.samsungunpacked.com/

lolly
lolly
10 Jahre zuvor

ich wiiiilll es!!!! :lol:

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x