Samsung Galaxy S i9000: Froyo-Update bei o2 in zwei Wochen

Gute Nachrichten für Besitzer eines Samsung Galaxy S i9000: Nachdem Samsung das Android 2.2 Froyo-Update ursprünglich bereits für September angekündigt und dann verschoben hatte, gibt es nun einen neuen Termin. Laut dem spanischen Facebook-Profil von Samsung ist nun Ende Oktober auf dem Galaxy S mit Froyo zu rechnen. Nun hat sich auch O2-Deutschland geäußert – das Update könnte bereits in etwa zwei Wochen verfügbar sein. Folgendes hatte o2 dazu in seinem offiziellen Twitter-Kanal am gestrigen Nachmittag veröffentlicht:„das Update für das #Samsung #GalaxyS ist derzeit im Testing. Wir rechnen mit ca. 2 Wochen dann wirds da sein.“Nachdem andere Hersteller mit dem Android 2.2 Froyo-Update bereits diverse Probleme hatten, wird o2 wohl auf Nummer Sicher gehen, bevor das Update herauskommt. Sony Ericsson musste gerade seine Android 2.1-Updates verschieben, beim HTC Desire kam es zu diversen Problemen mit Froyo. Da o2 aber kein allzu starkes Branding an den Betriebssystemen vornimmt, sondern nur die Netzeinstellungen anpasst, sollte die o2-Version von Android 2.2 Froyo nicht allzu lange auf sich warten lassen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Zeit
Zeit
9 Jahre zuvor

Wird auch Zeit 🙂

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x