Apple iPhone 14
Apple hat bereits damit begonnen, iPhones mit USB-C zu testen. Dieses Jahr muss die iPhone 14-Serie aber noch mit Lightning auskommen.
Neue CAD-Renderings des Apple iPhone 14 Pro und des iPhone 13 Pro zeigen schmalere Ränder und ein pillenförmiges Punchhole.
Apple-Analyst Ming-Chi Kuo ist mit einer weiteren iPhone 14-Prognose unterwegs und diesmal geht es um die Selfie-Kameras.
Neue Fotos von Metallformen bestätigen einmal mehr, dass Apple beim iPhone 14 von drei auf nur noch zwei Größen reduziert.
Das Punchhole-Design wird nur für die iPhone 14 Pro-Serie kommen, genauso wie in Zukunft verschiedene Chipsätze zum Einsatz kommen sollen.
Die iPhone 14-Modelle bekommen dieses Jahr noch kein neues Design, während die iPhone 14 Pro-Modelle zu einem "Pill + Hole"-Design übergehen.
Laut dem renommierten Analysten Ming-Chi Kuo wird der A16-Chip exklusiv im Apple iPhone 14 Pro und Pro Max verbaut.
Angeblich bekommen das Apple iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max ein Dual-Punchhole-Design bei den Frontkameras.
Ein neuer Bericht besagt, dass TSMC bereit ist, alle 5G-Modembestellungen von Apple für die kommende iPhone 14-Serie zu übernehmen.
Apple plant aktuell eine Veranstaltung am 8. März, um das neue iPhone SE 5G und ein aktualisiertes iPad vorzustellen.
Die kommende iPhone 14-Serie von Apple wird voraussichtlich im Herbst auf den Markt kommen und aus vier Modellen bestehen.
Ein neuer Bericht hat frühere Gerüchte bestätigt, dass das iPhone 14 Pro auf eine 48 Megapixel-Hauptkamera umsteigen wird.
Die Apple iPhone 14-Serie wird im September 2022 kommen. Das Unternehmen wird bei der Launch-Veranstaltung vier neue Smartphones vorstellen.
Apple wird bei den High-End-Geräten iPhone 14 Pro und 14 Pro Max möglicherweise die Notch aufgeben und ein Punchhole verbauen.
Angeblich kommt die eSIM schon deutlich früher - ab September 2022 soll es bereits mit der iPhone 14-Serie soweit sein.
Apple setzt seit mehr als einem Jahrzehnt auf 12 Megapixel-Sensoren. Das soll sich mit der iPhone 14 Pro-Serie endlich ändern.
TheElec berichtet, dass die iPhone 14 Pro-Modelle nächstes Jahr 48 Megapixel-Punchhole-Selfiekameras mitbringen werden.
Der neueste Bericht thematisiert die Verwendung von Wi-Fi 6E in der Apple iPhone 14-Serie und dem kommenden Apple VR-Headset.
Viele Analysten erwarteten, dass die Apple-Produktpalette im nächsten Jahr mit brandneuen 3 Nm-Chipsätzen bestückt wird.
Die Apple iPhone 14-Serie kommt erst in knapp einem Jahr auf den Markt. Möglicherweise auch als Variante mit 2 TB Speicher.