GespeichertEntfernt 0
8%
GespeichertEntfernt 0
9%
GespeichertEntfernt 0
1.099,00€
Während alle drei M1 iPads die neue Funktion erhalten, wird das Basismodell der fünften Apple iPad Air-Generation leer ausgehen.
Laut einem neuen Bericht plant Apple, MacBook- und iPad-Modelle mit aktualisierten OLED-Displays auf den Markt zu bringen.
Apples normales, einfach iPad genanntes Einstiegsmodell soll laut einem neuen Gerücht in diesem Jahr umfangreiche Updates bekommen.
iPadOS 16 hat Ähnlichkeiten mit iOS 16. Es gibt aber auch einige iPad-Features, allen voran das neue Stage Manager Multitasking-Erlebnis.
Apples WWDC steht am 6. Juni an und wie üblich kann man Betriebssystem-Updates für alle Schlüsselprodukte von Apple erwarten.
Samsung produziert bereits FC-BGA-Substrate für die M1-Chipsätze von Apple und will auch in die M2-Produktion einsteigen.
Apple hat heute eine neue Runde Software-Updates für seine Mobilgeräte veröffentlicht - iOS 15.4.1 für iPhones sowie iPadOS 15.4.1 für iPads.
Der neueste Quartalsbericht von DSCC deutet darauf hin, dass ein 15 Zoll großes MacBook Air entwickelt wird.
Apple hat iOS 15.4 und iPadOS 15.4 veröffentlicht. Das Update enthält mehrere kleinere Änderungen sowie ein größeres Update für Face ID.
Der M1-Chip ist definitiv das Highlight des neuen Apple iPad Air und lässt es in einer Liga mit dem iPad Pro spielen.
Bei der Veranstaltung am 8. März mit dem Titel "Peek Performance" wird voraussichtlich ein neues iPhone SE-Modell vorgestellt.
Apple plant aktuell eine Veranstaltung am 8. März, um das neue iPhone SE 5G und ein aktualisiertes iPad vorzustellen.
Laut einem Bericht wurden drei Apple-Geräte mit insgesamt sieben Modellnummern scheinbar zu Testzwecken auf die Reise nach Indien geschickt.
Drei unveröffentlichte Apple-Geräte wurden von russischen Regulierungsbehörde EEC (Eurasian Economic Commission) zertifiziert.
Ein neues Apple iPad Air soll vor dem Start stehen während Apples AR/VR-Headset für 2.000 Dollar erst 2023 in die Regale kommen soll.
Die iPad Pro-Modelle sollen neben einem neuen Design auch neue Ladetechnik bekommen, angeblich inklusive MagSafe-Anschluss.
Apple hat seit 2017 jedes Jahr ein neues Basis-iPad vorgestellt. Auch 2022 wird es ein neues Modell mit einige Upgrades geben.
Laut einem Insiderbericht aus einem koreanischen Forum testet Apple ein 120 Hz-ProMotion-Display für sein nächstes iPad mini.
Ein neuer Bericht schlägt vor, dass Apple die nächsten iPad Pro- und MacBook Pro-Modelle mit Double-Stack-OLED-Displays vorstellen wird.
Laut Nikkei Asia hat Apple beschlossen, die iPad-Produktion zu drosseln. Auch Apple sei den globalen Lieferproblemen zum Opfer gefallen.