OfficeSpiele

Neue Apps und Spiele für iPhone, iPad und Android KW15 2021

Wie jeden Freitag gibt es fünf neue Apps und Spiele für iPhone, iPad und Android für die Kalenderwoche 15 2021.

Disgaea


Disgaea ist ein mobiles Gacha-Rollenspiel aus dem Disgaea-Universum. Wer das noch nie gehört hat: Disgaea ist ein taktisches Rollenspiel und schon sehr lange auf dem Markt. Das Spiel bietet viele verschiedene Charaktere aus den Spielen sowie Musik und legendäre Ziele. Es ist eine riesige Nostalgie-Reise für Fans der Serie, die in einem überdurchschnittlichen Gacha-Paket verpackt ist. Du bekommst Charaktere, baust ein Team auf und schlägst die Bösen zusammen. Es enthält auch einige hilfreiche Tools wie eine Auto-Battle-Funktion mit vierfacher Geschwindigkeit zum schnellen Metzeln.

Preis: Free to play
Download Google Play

EKA2L1


EKA2L1 ist ein Symbian-Emulator für Android-Handys. Es enthält mehrere Versionen von Symbian und kann sogar, N-Gage-Spiele emulieren, falls sich noch jemand an dieses Spielsystem erinnert. Und erfreulicherweise läuft noch eine beträchtliche Anzahl von Spielen. Es gibt auch Funktionen wie benutzerdefiniertes Keymapping und Framerate-Anpassungen, was auch ganz gut funktioniert. EKA2L1 ist der einzige N-Gage-Emulator für Smartphones, der nicht gleichzeitig ein All-in-One-Emulator ist.

Preis: Kostenlos
Download Google Play

The Walking Dead: Survivors


The Walking Dead: Survivors ist ein kostenloses Strategiespiel. Es enthält viele Charaktere aus der Serie sowie einige bekannte Mechaniken. Spieler bauen eine Siedlung, sammeln Vorräte, rekrutieren Überlebende und verteidigen sich gegen andere Spieler. Das Spiel macht in den ersten Stunden ziemlich viel Spaß. Leider steigt die Schwierigkeit ab einem gewissen Punkt stark an. Daher glauben viele Gamer, dass es sich um ein Pay-to-win-Game handelt. Das ist zwar nicht der Fall, aber The Walking Dead: Survivors wird nach einer Weile definitiv ziemlich schwierig und zeitaufwändig.

Preis: Free to play
Download Google Play

FCC Speed Test

FCC Speed Test App
Ja, die FCC hat einen eigenen Geschwindigkeitstest herausgebracht. Und dieser funktioniert tatsächlich nicht so wie herkömmliche Geschwindigkeitstests. Die App wird im Hintergrund ausgeführt und führt zufällige, regelmäßige Tests durch, um ein Durchschnittstempo zu errechnen. Man kann die Einstellungen anpassen, damit die App nicht zu viele Daten sammelt. Außerdem kann man seine Verbindung auch manuell testen. Die FCC plant, anhand der Daten zu ermitteln, wie gut das Internet in den USA je nach Standort ist.

Preis: Kostenlos
Download Google Play

Darkfire Heroes


Darkfire Heroes ist das neueste Spiel von Rovio, den Entwicklern von Angry Birds. Es handelt sich um ein Fantasy-Rollenspiel mit 75 sammelbaren Helden aus sechs Fraktionen. Die Spieler sammeln ihre Helden und kämpfen mit sich selbst und verschiedenen Feinden. Das Spiel hat einen Kampagnenmodus, eine PvP-Arena, Bosskämpfe und viele andere kurzweilige Aktivitäten zu bieten. Manchmal wird das Gameplay aufgrund diverser Mikrotransactions ein wenig zäh. Geduld und Zeit bringen aber auch ohne Einsatz von Geld fast den gleichen Erfolg.

Preis: Free to play
Download Google Play

Fotos
XDA-Developers
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x