Messenger

WhatsApp arbeitet an Nachrichtenreaktionen für Android

WhatsApp hat ein neues Beta-Update für seine Android-App veröffentlicht. Die neue Firmware mit der Versionsnummer 2.21.24.8 bringt direkte Reaktionen auf Nachrichten. Die Nachrichtenreaktionsfunktion wird bereits seit einigen Monaten entwickelt. Damit können Nutzer auf Nachrichten genauso reagieren wie auf Posts und Kommentare in der App des Mutterkonzerns Facebook.

WhatsApp Nachrichtenreaktionen

Bisher hatte WhatsApp noch keine Pläne in dieser Richtung geäußert. Nachdem das Unternehmen aber mit der Entwicklung der Funktion für die Beta-Version seiner iOS-App begonnen hatte, bekommen nun auch Android-Nutzer das neue Feature.

WhatsApp Nachrichtenreaktionen

Die Quelle sagt, dass Nachrichtenreaktionen „in einem zukünftigen Update veröffentlicht werden sollen“. Aktuell dürfte man daher noch vergeblich suchen, selbst wenn man die neueste Beta-Version verwendet. Und auch nach dem Beta-Start bleibt noch abzuwarten, wann WhatsApp die Nachrichtenreaktionsfunktion für alle Nutzer freigibt.

Quelle
wabetainfo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x