Messenger

WhatsApp bringt Reaktionen auf Nachrichten

WhatsApp mag eine Menge Nutzer haben, aber im Vergleich zu vielen seiner Konkurrenten fehlt es normalerweise an Funktionen. Das ist leider oft beabsichtigt. Manche Dinge vermissen die Menschen jedoch mehr als andere. Eine solche Funktion, die in anderen Messaging-Apps, einschließlich Facebooks eigenem Messenger, eine tragende Rolle spielt, sind Nachrichtenreaktionen. Man drückt lange auf eine empfangene Nachricht und es tauchen diverse Emojis auf. Fertig ist die Reaktion, ohne dass man lange tippen musste.

WhatsApp Message Reaktionen

WhatsApp Message Reaktionen

Diese Funktion ist nun endlich auch auf dem Weg zu WhatsApp, wie heute enthüllt wurde. Das Unternehmen testet es anscheinend mit einem sehr kleinen Nutzerkreis. Der obige Screenshot zeigt deutlich, dass die Nachricht als Test gedacht ist. Sobald Nachrichtenreaktionen live gegangen sind, muss man auf die neueste Version von WhatsApp updaten. Anderenfalls darf man nicht mitspielen.

Wann die Funktion bei allen WhatsApp-Nutzern verfügbar sein wird, ist leider noch unbekannt. Die Tatsache, dass sie sich bereits im Test befindet, hilft auch nicht viel. WhatsApp testet neue Funktionen manchmal über mehrere Monate und verwirft den Code dann trotzdem. Zumindest verrät der Screenshot, dass an einer der am häufigsten nachgefragten Funktionen tatsächlich gearbeitet wird.

Quelle
wabetainfo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x